Familie Hennigfeld

 

 

Hennigfeld_03– Die Eltern mit ihrem geliebten Sohn

Hennigfeld_04

Am 05.09.2013 fand die erste Razzia in Klosterzimmern statt, 
dabei wurden meine Kinder mit einem mächtigen Polizeiaufgebot von mir genommen. 
Dies wurde vom Jugendamt veranlasst, obwohl wir noch nie mit dem Jugendamt 
zu tun gehabt hatten. Mehr...

shalomah01 shama01

4 Gedanken zu “Familie Hennigfeld”

  1. Ronald sagte:

    Beste levi.

    Ik ben Ronald. Ik ben in julie 2011 met jou meegeweest van de markt in Nordlingen naar klosterzimmern.
    Ik vind het erg wat er met jullie gebeurd is !!
    Hoe gaat het met julie.
    Ik hoop dat je wat terug schrijft !!

    Groeten Ronald.

  2. Hab mir gerade die Reportage in RTL angeschaut… hab von meinen Eltern früher auch mal paar hinten drauf bekommen. Geschadet hat mir das nicht und es war bestimmt jedes Mal verdient. Trotzdem liebe ich meine Eltern sehr.
    Das euch eure Kinder gegen euren Willen weggenommen werden ist ein echtes Unding und geht gegen jede Rechtsstaatlichkeit. Ich habe auch einen Sohn und kann mir nichts schlimmeres vorstellen. Ich hoffe Ihr bekommt sie wieder… Gottes Segen für euch…

  3. Norbert Zimmermann sagte:

    Hallo, auch ich habe die gestrige Sendung gesehen. Wie auch mein Vorredner habe auch ich früher mal einen hinten drauf bekommen. Die Zeiten sind heute allerdings andere. Was ich aber mit ziemlicher Sicherheit behaupten kann ist, dass eure Kinder euch sicherlich sehr vermissen. Ich denke das die meisten in dieser Gemeinschaft geboren wurden und sie dieses leben auch liebten. Es ist ja nicht so, dass sie mishandelt wurden. Es gibt da sicherlich tausende von dringenderen Fälle wo das Jugendamt sich drum kümmern sollte, dabei aber versagt.

  4. Mjölnir sagte:

    Ich bin ein Heide und glaube an Odin an sonst nichts,habe selten Mitgefühl für Christen,aber das was Euch passiert ist geht gar nicht.Ich wünsche euch Christen von ganzen Herzen das ihr eure Kinder bald wieder bei Euch habt!!!! Mögen die Götter ausnahmensweise mit Euch sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s