goodman1Ich habe den Wunsch in meinem Herzen, ein Leben in Frieden zu führen, in Brüderlichkeit, Fürsorge und mit einem Sinn. Ich möchte, dass meine Kinder in einem Zuhause aufwachsen, wo moralische Werte existieren. Ich möchte sie nach den Grundsätzen von Gut und Böse erziehen, die der Schöpfer in jedes Kind, das je geboren wurde, hineingelegt hat. Wir besitzen alle ein Gewissen, dass uns sagt, was richtig und falsch ist, und wenn man diese kleine Stimme in sich unterdrückt, dann fühlt man sich schuldig.

Schuld ist unser Freund, weil sie uns lehrt das Gute zu tun anstatt des Bösen. Jeder Mensch trifft jeden Tag Entscheidungen in seinem Leben, sowohl Männer als auch Frauen sind verantwortlich für diese Entscheidungen. Wir werden alle eines Tages sterben und für die meisten Menschen wird das der Tag sein, an dem sie sich fragen, ob sie richtig gehandelt haben. Oder sie fühlen sich so schuldig, dass sie sich davor fürchten, was nach dem Tod kommt.

NathanaelEs ist das unumgängliche Gefühl, das jeden Menschen wissen lässt, dass es die Ewigkeit gibt und dass wir nicht nur für den Augenblick leben, und dass die Entscheidungen, die wir heute treffen unser ewiges Schicksal bestimmen werden.

Es ist keine einfache Sache, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen, deshalb möchte ich meine Kinder erziehen, dass sie ein gutes Gewissen bewahren lernen. Alle Eltern sind verantwortlich für die Entscheidungen, die ihre Kinder treffen.