Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Viele mitfühlende Freunde, Verwandte und Bekannte haben sich angesichst unserer gegenwärtigen Tragödie mit unseren Kindern an verschiedene Behördenstellen gewandt, um uns zu helfen. Vor Kurzem haben wir zu unserer Bestürzung erfahren, dass alle diese Schreiben von den Ämtern und Gerichten nicht in Betracht gezogen wurden aus dem einfachen Grund, dass kein Aktenzeichen dabei stand. Wenn das Aktenzeichen fehlt, ist es dem Ermessen der Behörden überlassen das Schreiben mit in die Akte aufzunehmen oder nicht. Es scheint, als läge ihnen allerdings nicht viel daran, positive Berichte über uns in die Akten aufzunehmen. Dafür wird jeder negative Hinweis von Aussteigern oder anderen Gegnern unserer Gemeinschaft unverzüglich auch ohne Aktenzeichen allen Verfahren angehängt.
Wenn Sie also eine Stellungnahme zu unseren Gunsten an die Gerichte schreiben möchten, raten wir Ihnen das bzw. die betreffende (n) Aktenzeichen der Familien anzugeben. Sie können auch Ihre schon abgeschickten Schreiben noch einmal mit einem zusätzlichen Titelblatt samt Aktenzeichen an die Richter schicken, damit diese dann noch mit in die Verfahren einfließen.
Hier die Adressen der Amtsgerichte, die Familien und die Aktenzeichen der richterlichen Verfahren:
Sie können zu einzelnen Familien, die Sie persönlich kennen etwas schreiben, und dabei das entsprechende Aktenzeichen verwenden und/oder für die Gemeinschaft insgesamt in Verwendung aller Aktenzeichen.
Gleichzeitig möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns unterstützen!
Die Familien der Zwölf Stämme
Ich habe da mal meine Gedanken niedergeschrieben; vielleicht als Anregung für eigene Texte (Copy&Paste ist ausdrücklich erlaubt ;-).
Herr Richter Krüger
Amtsgericht Ansbach
Promenade 8
91522 Ansbach
——bzw.—————–
Frau Richterin Roser
Amtsgericht Nördlingen
Tändelmarkt 5
86720 Nördlingen
Az. des Amtsgerichts Nördlingen: 001 F 432/13 (Fam. Hennigfeld), 001 F 435/13 (Fam. Krumbacher), 001 F 439/13 (Fam. Markeli), 001 F 446/13 (Fam. Müller), 001 F 430/13 (Fam. Periskic), 001 F 441/13 (Fam. Pfeiffer), 001 F 453/13 (Fam. Reip), 001 F 445/13 (Fam. Remmache), 001 F 436/13 (Fam. Schott), 001 F 440/13 (Fam. Schüle), 001 F 437/13 (Fam. Stark), 001 F 433/13 (Fam. Wetjen)
Az. des Amtsgerichts Ansbach: 1 F 976/13 (Fam. Pingen), 1 F 971/13 (Fam. Serrano), 1 F 972/13 (Fam. Tlapak J.), 1 F 973/13 (Fam. Tlapak N.)
Lieber Herr/Richter Krüger,
Liebe Frau/Richterin Roser,
ich möchte Sie bitten, sich FÜR die Gemeinschaft der Zwölf Stämme zu verwenden, damit die GERAUBTEN Kinder wieder ihren Eltern zurückgegeben werden können. Diese Gemeinschaft, die Sie eine Sekte nennen (s.a. Apg. 24:14) will nur ihren Glauben ausleben und ihre Kinder RICHTIG erziehen, damit auch sie eine Verbindung zu Gott, dem Vater und seinem Sohn aufbauen können.
Wie geht man im Allgemeinen mit kleinen Kindern um, die eine Mutter oder einen Vater oder nahe Verwandte verloren haben? Erzählt man ihnen nicht von Engeln und dem Himmel und GOTT. Sagt man das ihnen nur, weil sie die Evolutionslehre noch nicht verstehen können oder will man sie trösten? Es sind beides leicht zu verstehende Konzepte, Kinder haben PHANTASIE. Nur welches davon gibt den Kindern die Hoffnung zurück, damit sie auch in deren Augen ein sinnvolles Leben weiterführen können. Aber alles sind nachgeschobene Erklärungen, die ERWACHSENEN reden sich raus. Sie erfinden unseren Schöpfer als KRÜCKE, damit man laufen kann. Und dabei bleibt es und humpelnd und schleppend geht man seinen Weg, den man gewöhnlich Leben nennt bis … ja bis man sich selbst mit der BIBEL beschäftigt, weil man gläubige Menschen trifft. Diese nehmen dir die Krücke und verleihen dir FLÜGEL.
Und nun haben Sie also KARRIERE gemacht und sind Richter und Richterin geworden, lat. rector – „Leiter, Führer“. Sie haben eine hohe Verantwortung vor den Menschen, aber vor allem vor Gott. Aber glauben Sie überhaupt an Gott. Es sieht nicht danach aus. Hat Gott überhaupt in ihr Leben eingegriffen, erinneren Sie sich. War das alles ihre LEISTUNG? Oder gab es Momente, in denen sie dachten, das kann kein Zufall sein, das kam von Oben, das wurde gelenkt von einer höheren MACHT! Und wenn dem nicht so ist, vielleicht ist genau dieser Fall ihr Prüfstein. Will Gott sie läutern oder verwerfen? Hier geht es nicht um Müller gegen Meier, Kramer gegen Kramer, oder? Sie SPIELEN gegen Gott oder für ihn. In dem Fall der Zwölf Stämme müssen zuerst Sie als Mensch Position beziehen und dann können Sie Ihres Amtes walten.
Mit den besten Hoffnungen und Wünschen,
Andreas Heller,
Dipl.-Ing. und Ex-Software-Entwickler
Danke,da kann ich mich nur mit ganzem Herzen anschließen!