Chemdah Brief an Eltern3

Eure kostbare Blume Chemdah Yasha für immer

 

Abba & Imma

Ich bete jeden Tag das wir nach Hause kommen, dass unser Vater uns befreit.

Es tut mir soo, soo leid das ich nie gehorsam und immer faul war. Es tut mir soo, soo Leid. Ich werde nie wieder so sein.

Ich schätze euch wie ihr euch immer soo gut um uns gekümmert habt.
Ich liebe euch von meinem ganzen Herzen.
Ihr seid die besten und liebsten Eltern die ich je gehabt hatte.

Immer wenn ich daran denke wie unfreundlich, faul, respektlos und ungehorsam war, muss ich weinen weil es mir sooo sooo leid tut. Ich will nie, nie wieder so sein.
Ich bin soo, soo froh das wir ein Teil von unserem Vater sind. Ich weiss er wird uns befreien, wenn wir beten und vertrauen und durchhalten.

Ich habe das gehäckelt für euch weil ich euch liebe und schätze. Ich vermisse euch und ich werde für euch durchhalten.

Bis bald,

eure Blume Chemdah Yasha