uhr02
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss um zu der festen Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, fröhliche, unschuldige, aufgeschlossene Kinder aus einem heilen intakten Familienband mit einer frühmorgendlichen Polizeirazzia herauszunehmen.
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss, um zu der festen Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, Kinder welche aus intakten Familien gerissen wurden, von ihren Eltern konsequent abzuschotten.
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss, um zu der festen Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, dass diese Kinder nur einen Brief Ihrer Freunde pro Woche bekommen dürfen.
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss, um zu der festen Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, Geschwister, welche in einer warmen harmonischen Umgebung mit ihren Eltern aufgewachsen sind in einer erneuten Razzia brutal voneinander und ihren Müttern zu trennen.
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss, um zu der festen Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, Säuglinge von ihren Müttern urplötzlich frühmorgens wegzureißen und wochenlang einer Kontaktsperre auszusetzen.
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss, um zu der festen Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, dass die Eltern ihre Kinder alle paar Wochen 1,5 Stunden sehen dürfen.
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss, um zu der festen Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, dass dies alles völlig rechtens nach deutschem Recht geschieht.
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss, um zu der festen Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, dass die Kinder sich langsam von ihren Eltern entfremden.
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss, um zu der festen Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, die Kinder gegen ihren ausdrücklichen Wunsch nicht zurück zu ihren Eltern zu lassen.
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss, um zu der festen Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, dass diese Kinder nun auf öffentlichen Schulen lernen, dass es gut ist, dass solche Maßnahmen gut sind.
Manchmal versuche ich zu verstehen, wie lange man studieren muss, um zu der Überzeugung zu kommen, dass es gut ist, den Kopf einfach immer wieder wegzudrehen und so zu tun, als ob es einen nicht betrifft.

Wurde studiert oder wird probiert

schneckeWie lange kann eine Kinderseele so etwas 
aushalten………………………………………………………… 
wielangewielangewielangewielangewielangewielange
wielangewielangewielangewielangewielangewielange
wielangewielangewielangewielangewielangewielange