P1010364

Geschwister, die ein Leben lang glücklich zusammen waren, und sich um einander gesorgt haben, wurden hier gezielt von einander getrennt und abgeschottet.


Jetzt, nach fünf Wochen, wissen sie immer noch nicht, wo ihre Geschwister sind geschweige denn wie es ihnen geht.
P1040053

Was haben diese Kinder denn verbrochen, dass man sie einer solch grausamen und unmenschlichen Tortur unterziehen muss.
Wenn wir als Eltern wirklich etwas falsch gemacht haben s
P1010644ollten, warum müssen dann unsere Kinder alle getrennt werden?Ist es nicht schon traumatisierend genug, das man ihnen von heute auf morgen die Eltern, Freunde, den Lebensraum und alle anderen Sicherheiten wegreißt.

PICT3099

Muss man Sie wirklich trennen?

Warum ?                                                                                                                    

                   

Geht es hier um das Wohl der Kinder?

Wussten Sie, dass nach knapp fünf Wochen die Eltern zum ersten Mal unter Aufsicht für 10 min. mit den Kindern telefonieren durften. Doch was kann ein eineinhalb Jahre altes Kind denn schon am Telefon kommunizieren?
PICT8704